Die ersten Fans waren da

posted by Sinisa on 20th März 2010 in Ownheads

In der ganzen Zeit hatten wir einige Besucher bei uns im Proberaum, von denen wir viel Lob hörten und wir wußten, das sich viel Fleiß und Ehrgeiz lohnt, auch wenn wir als Musiker schon manche Tiefpunkte hatten.

Vielen Dank an alle, die uns mit Lob erfüllt haben.

3 Responses to “Die ersten Fans waren da”

  1. Lorena sagt:

    Ja Hallo, die homepage ist Euch ja echt gut gelungen, die Demos finde ich große Klasse am besten gefällt mir the one i love und natürlich summer wine. Hoffe bald Fotos zu sehen.
    Macht weiter so!

  2. Elke sagt:

    Nicht schlecht…ein paar Bilder noch und es ist perfekt..also am 26.9 2012 spielt ihr bei mir..ok

  3. Hansi sagt:

    Hi ihr beide,
    schöne Seite habt ihr da, aber ein paar Bilder wären nicht schlecht. Die Demos sind Klasse.
    Simone, du hast einen riesen Schritt nach vorne getan. Macht weiter so, viel Erfolg

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.