Musiksession Holzgerlingen #12 – 5.6.2013 – Nachwort

posted by Sinisa on 9th Juni 2013 in Allgemein, Musiksession Blog

Voll auf die Zwölf – Im Sinne der zwölften Session und im Sinne der Gefühle!
Nach einer langen, verregneten Zeit der dritte sonnige Tag – wer geht da schon ins Caddy, um sich indoor Live-Musik anzuhören? Nicht ganz so voll wie sonst aber eine riesen Stimmung belehrten uns eines Besseren.

Die Party kam nach den ersten Tönen von Skylark in die Gänge – die Jungs wissen, wie man das Publikum mitreisst! Bei ihren Rock-Cover der 70ern blieb niemand auf dem Trockenen.
White Octopus zeigte danach, wie man Stoner Rock schreibt – hart und  laut – gemischt mit eingehenden Melodien. Ich machte mir echt Sorgen um das Schlagzeug 🙂
Volle Party war bei Call me Daddy angesagt – 4 Burschen mit einer Bühnenpräsenz, die seinesgleichen sucht. So ruhig und zurückhaltend die Jungs bei Ihrer Ankunft waren – Dafür Volle Pulle Energie auf der Bühne.
Etwas ruhigere, aber sehr abgefahrene Stücke brachten dann IXI (eye cross eye) zu Tage. Bass, Keyboard und eine tiefe, männliche Stimme wirkten noch lange nach.
Die jungen Burschen von E1nfach 2wei wussten, wie man mit einer Gitarre und zwei Stimmen die Leute zum mitsingen bringt. Die Mischung aus Covern und eigenen Stücken kam gut an!
Unique, mittlerweile das fünfte mal dabei und diesmal als Duo, nahmen schliesslich die Leute mit auf Ihre Reise der durchweg eigenen Songs. Zwei coole Musiker, eine Westerngitarre und eine E-Gitarre – so muss das sein!
Die Bands Folk Abroad und Mama don’t like it konnten leider nicht teilnehmen. An dieser Stelle einen Lieben Dank an White Octopus und Unique, die schnell eingesprungen waren.

In diesen tagen der Mainstream-, Neon- und Platikmusik sind wieder echte Klänge gefragt – live, ohne Filter und aus voller Inberunst in die Welt hinausgetragen. Jungs und Mädels, macht weiter so!
Die Zwölf schlägt Ihre Stunde – Die Dreizehn steht an: am 3.7.2013 gehts weiter mit ungewohnt echten Klängen. Wir freuen uns schon tierisch darauf und Grüssen alle Fans!

Hier die Links zu den Bands:

Links aller Bands, dier bisher hier waren gibt’s hier.

Bilder des Abends gibt’s hier, anmelden können sich neue Bands  und Solisten hier.

Ein gemeinsames Dankeschön der Fans und des Session-Teams  und der Sponsoren an alle Künstler und die Sposoren, die uns das möglich machen!

Bis zu einem Wiedersehen und Wiederhören am 3.7.2013!

Sini & Simone und das Session-Team!

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.