Musiksession Holzgerlingen 10.10.2012 – Nachwort

posted by Sinisa on 20th Oktober 2012 in Allgemein, Musiksession Blog

Seid gegrüsst liebe Musikhörende und -machende,

wieder ist eine Session vorbei (Schaaaaaade!), aber das erlebte Gefühl bleibt und ich nehme es zu 100% mit. Die Leute auf der Bühne rockten und gaben alles – die Leute vor der Bühne fieberten mit und waren in Gedanken selbst auf den Brettern. Mir fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden. Kommt am besten das nächste mal wieder bzw. das erste mal, und erlebt es selbst.

Den Anfang machte Markus Holder, den bereits einige kennen und begeisterte mit seinen Pop/Rock Covern. Die junge Holzgerlinger Punkrock/Alternative Band Sudden Collapse traten das erste mal auf öffentlicher Bühne auf und nahmen die Leute gleich richtig in den Schwitzkasten. Mama don’t like it rockten danach, dass sich die Balken bogen und liessen es so richtig krachen. ‚Nough Said waren ebenfalls das erste mal auf der Bühne und präsentierten einen coolen Mix aus Rock, Pop, Balladen und Klassikern, bei denen ich die Cajon bedienen durfte. Dender brachten mit Ihren deutschen, englischen und spanischen Songs die Gefühle auf den Punkt. Ich selbst (Sini von Ownheads) trug was eigenes und Cover vor, das dem Klatschen nach gefallen hat. Ein Überraschungsgast war Jens Spontan, der spontan vorbeischaute und mit Kristine von Once More ein paar seiner Stücke als Abschluss zum besten gab, bei denen ich ebenfalls mit-percussionisierte.
Liebe Bands und Solisten: Ihr wart unglaublich!

Wie immer ging technisch einiges schief. An dieser Stelle ein erlauchtes Dankeschön and die geduldigen Musiker und an das Publikum, die die Pannen wohl recht lustig fanden. 🙂

Natürlich auch ein riesen Dankeschön an unsere Helfer und Sponsoren, ohne die das alles nicht möglich wäre. Nicht zu vergessen auch ein Super Dankeschön an Simone, die die Abende für uns moderiert. Ein geiler Abend – super Leute – klasse Musik – was will man mehr? – Richtig: Noch so einen Abend! 🙂
Wir sehen und hören uns wieder am 14.11.2012 wenn es heisst: Bühne Frei – Musiksession die Siebte!

Euer Sini

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.