Musiksession Holzgerlingen 18.7.2012 – wie es war…

posted by Sinisa on 5th August 2012 in Allgemein, Musiksession Blog

Der Abend war wieder mal ein super Erlebnis! Tolle Bands und Musiker, die auf der Bühne alles geben, begeistertes Publikum und eine menge Spass für alle.

Einige der Gäste kamen an dem Abend, weil die Session bei SWR3-Veranstaltungstipps angekündigt wurde. Ein herzliches Dankeschön an das SWR3-Team für die Aktion! 🙂

Das Duett Logical Mind Pur sorgten von Anfang an für eine Super Stimmung und animierten sofort alle zum Mitsingen, A True Romance heizten dann dann etwas härter und lauter ein, doch immer melodiös und einprägsam. Cucumber überraschten dann mit einer coolen Bühnendynamik und blues-rockigen sounds, als gäbe es keinen nächsten Morgen mehr. Ownheads traten wie immer mit anderer Besetzung auf und coverten, was das Zeug hielt.  Rolf Leonhardt von Toolate gab uns mit seinen Texten zu denken und seinen Klängen zu fühlen. Katharina Aichele von Unique führte dann durch blusig-rockige, gefühlvolle Sounds. Beim Abschluss öffnete Manuel Winter uns mit seiner minimalistischen Musik unsere Herzen und liess den Abend harmoisch ausklingen.

Die Links zu den Musikern gibts auf der Bands Seite und die Bilder auf der Bildergalerie Seite. Über Feedback freuen wir uns jederzeit!

Das Feedback der Akteure spiegelt immer wieder die Erfahrung, dass man auf einer kleineren Bühne den direkten Kontakt mit dem Publikum spürt.
Das Publikum erlebt die Musik in einzigartiger Art und Weise und begeistert sich immer wieder über die Vielfalt der Darbietungen. Dabei wird es plötzlich nicht mehr wichtig, ob der eine oder andere den gespielten Musik-Stil mag oder nicht – man öffnet sich dem unbekannten und findet Gefallen an Stücken, die man sonst im Radio wegschaltet.

Wir möchten uns im Namen aller beteiligten für den Abend bedanken und wünschen den Musikern weiterhin viel Erfolg, den Zuhörern viel Spass und freuen uns schon tierisch auf das nächste mal.

Euer Sini

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.