Musiksession Holzgerlingen 29.8.2012 – Nachwort

posted by Sinisa on 3rd September 2012 in Allgemein, Musiksession Blog

Ohne zu übertreiben – es ist wirklich der Hammer, was die Leute an der Session leisten! Es ist Musik pur, ohne viel Schnickschnack oder tonnenweise Equipment. Obwohl die Temperatur eher Biergartenatmosphäre verlangte, kamen die Gäste Zahlreich. Ein herzliches Dankeschön an alle Session-Fans!

Als erstes heizte Mulle gleich richtig rockig ein und begeisterte mit schwäbischen Texten. TooLate war das erste mal als Band auf der Bühne und gab eine von gefühlvoll bis progressive Stimmung wieder, die das Publikum erstaunen liessen. 200BAR ging voll ab und liess es mächtig donnern. Kurz Davor begeisterte mit eigenwilligen deutschen Texten und einer abgestimmten Bühnenperformance. Thomas Cwik liess mit seinen Texten und Tönen Gänsehaut aufkommen und bewegte die Gäste zum Mitsingen. Markus Holder musste leider einen Tag davor absagen. Ein ganz lautes SCHADEEEEE! Bis zum nächsten mal, Markus 🙂 Ich selbst (Sini)habe zwei meiner eigenen Titel vorgebracht und ein paar meiner Lieblingslieder. An dieser Stelle sei gesagt, dass ich mich nicht gerne selbst beschreibe. Es soll wohl ganz gut gewesen sein 🙂

Das Feedback aus dem Publikum war eindeutig: Klasse Künstler, geile Titel und richtig viel Stimmung. Dicker Beifall und „Zugabe“-Rufe bewiesen das. Nach Abschluss eines jeden Programmteils würde ich mich am liebsten mit den Juns und Mädels zusammensetzen und mit jedem ausgiebig sprechen – aber – The show must go on!

Vom ganzen Session-Team nochmal ein richtig lautes DAAANKE SCHÖÖÖN an alle Beteiligten und auch an alle Helfer.

Bis zum nächsten mal am 10.10.2012!

Euer Sini

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.